4

SCHLAGERSAHNE AUF DEM

KONZERTSOMMER

2024

Nach dem fantastischen Abend vor 2000 Zuschauern im Sommer 2023 sind wir auch 2024 im Stadtpark wieder dabei...

Am

13.09.2024

spielen wir eine Auswahl unseres Repertoires im

STADTPARK PAPENBURG

Los geht es ab 19.30 Uhr.

 

An dem Abend starten wir auch unseren Kartenvorverkauf für den Schlagerabend am 15.03.2025.

Auch der Kartenverkauf für

'Rock-Pop-Sahnestücke der 80er/90er und umzu' am 16.11.2024 beginnt dann.

 

 

DANKE AN ALLE, DIE IN 2023 DABEI WAREN, FÜR EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!!!

Auf vielfachen Wunsch, und weil uns das soviel Spaß gemacht hat, wiederholen wir den Abend im nächsten Jahr:

 

Am

 

15.03.2025

bei Schulte-Lind in Papenburg

 

heißt es wieder

 

SCHLAGERSAHNE LIVE!

 

Wer das Ereignis nicht verpassen und rechtzeitig über den Start des Vorverkaufs informiert werden möchte, schreibt einfach eine kurze Nachricht an

 

schlagersahne-pbg@gmx.de

 

Die 50 schönsten Schlager der 70er live!

 

am 18.11.2023

 

im Saal Schulte-Lind, Papenburg     [Schulte-Lind]

 

Beginn 20.00 Uhr

 

Einlass ab 19.00 Uhr

 

Eintritt 10 Euro

(der Erlös geht an den Familienkreis Downsyndrom)

 

 

AUSVERKAUFT!!!

Wir bedanken uns bei Michael Wessels für die Band-Fotos.

DIE IDEE

Wir wollen den Schlager feiern!

Dazu haben wir eine Live-Band zusammengestellt, die die schönsten Schlager der 70er Jahre möglichst originalgetreu 'zum Vortrage bringen darf' (wie Udo sagen würde...).

 

Alle, die gute Erinnerungen an diese Zeit haben und ein wenig in diesen schwelgen wollen, laden wir ein, dabei zu sein.

 

Ausdrücklich freuen wir uns über

- Menschen, die in den 70ern in ihren 20ern oder 30ern oder... waren und jung geblieben sind

- Menschen, die in den 70ern Kinder oder 'Teenies' waren und mit dem Sound aufgewachsen sind.

- Menschen, die in den 70ern (noch) nicht geplant waren, aber jetzt gerne dabei sein möchten.

 

Sitzgelegenheiten sind vorhanden.

Es darf aber auch gerne getanzt und gefeiert werden!

 

Die Party ist erst dann zuende, wenn alle gegangen sind...

 

Lasst uns Spaß und und einen schönen Abend haben!

Druckversion | Sitemap
© Edmund Kronabel