ANMERKUNG: WIR KONZENTRIEREN UNS AUF GUT GEMACHTE MUSIK, FÜR GUTGEMACHTE WEBSITES FEHLT DIE ZEIT :-) ...

Die Band

Uns gibt es schon 'ewig'.

Anfang der 90er Jahre gründeten Alex und Ede ihre erste Rockband.

Anfangs spielten wir eigene Musik in einer Besetzung mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug.

Ende der 90er stieß Theo hinzu und wir wurden zur Rock-Cover-Band 'swamp'.

 

Die Tanzband 'Nachtschicht' wurde 1997 gegründet. Nach einigen Umbesetzungen bestehen 'Nachtschicht' und 'swamp' aus den selben Musikern. Seitdem spielen wir je nach Anlass als 'Nachtschicht' oder 'swamp'.

Auf Dauer wird das zu kompliziert und seit 2024 sind wir als 'Nachtschicht' unterwegs.

 

Wir sind flexibel und können sowohl die Tanz- als auch die Rockmusik-Schiene authentisch bedienen.

 

Ob

- Hochzeiten

- Silberhochzeiten

- Zeltfeten

- Geburtstage

- Parties

 

Wir sind gerne dabei.

 

Wenn es richtig groß werden soll, können wir auch mit ganz großer Besetzung auflaufen und bringen unsere drei kompetenten Bläser mit. Dann geht die Party richtig los!

Wir bedanken uns bei Stefan Wiemker (www.stefan-wiemker.de) für die obigen Fotos!

 

Wir sind fünf Freunde aus Papenburg und Spahnharrenstätte, die seit vielen Jahren zusammen Musik machen, aufeinander eingespielt sind und eine langjährige Bühnenerfahrung haben. Wir verdienen zwar unser Geld nicht mit der Musik, haben aber den professionellen Anspruch, die Musik so authentisch wie möglich rüberzubringen. Unser Ziel ist, Ihnen und Ihren Gästen Freude zu bereiten. Das gelingt uns, weil wir uns auf jeden Auftritt freuen.

Unsere Musik ist 'von Hand und nicht vom Band'.

 

 

 

Edmund

(Schlagzeug, Gesang)

 

Alexander

(Gitarre, Gesang)

 

Theo

(Keyboards, Gesang)

 

Sally

(Gesang)

 

Thomas

(Bass, Gesang)

 

Wenn es etwas mehr sein darf, kommen wir gerne mit 'voller Kapelle':

 

Heiko

(Trompete)

 

Andreas

(Saxophon)

 

Thorsten

(Posaune)

 

Unser Ausrüstung ist technisch stets auf dem neuesten Stand, sodass wir immer den bestmöglichen Sound und ein angemessenes Licht-Ambiente bieten können.

Druckversion | Sitemap
© Edmund Kronabel