kurze Bandgeschichte

Die Band wurde im Sommer 2017 als 'Machmalauta!' gegründet.

 

Alle Musiker haben eine lange Bühnenerfahrung und schon früher einmal in verschiedenen Konstellationen miteinander Musik gemacht.

 

‚Spaß haben und spielen, was vorgeschlagen wird‘ heißt dabei das Motto. Jeder Musiker kann seine Favoriten vorschlagen. Herausgekommen ist ein interessanter Mix aus verschiedenen Stilen. Einige Stücke sind dabei leicht abseits des Mainstream, aber allesamt sind Perlen und Klassiker der Rock-Musik. Ziel der Band ist, dass möglichst viele Zuhörer sagen: „Das kenn ich, habe ich aber lange nicht mehr gehört. Machma lauta!“

 

Seit Anfang 2024 heißen wir nun 'Rockford'.

 

Wir sind:

Jürgen (git, voc)

Theo (keys, voc)

Andreas (bass, voc)

Edmund  (dr, voc)

Thomas (git, voc)

 

Übrigens kann man uns auch mit amtlicher 'Horn-Section' buchen:

Heiko (trp)

Andreas (sax)

Thorsten (trb)

Druckversion | Sitemap
© Edmund Kronabel